Eine Geschichte von der Liebe

 



Eine Geschichte von der Liebe
  Startseite
  Über...

 


http://myblog.de/engel-und-stern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Joah... ich habe heute einen Brief von einer lieben Brieffreundin aus meiner Jugendzeit erhalten. Ich habe von ihr mehrere Jahre nichts mehr gehört, glaube vier oder so. Schön war es zu hören, daß es ihr und ihrem Mann gut geht und überrascht war ich, wobei, nee, eigentlich nicht wirklich, das sie zwei Kinder haben. Hat mich sehr gefreut und ich habe die Gelegenheit genutzt ihr zu schreiben, habe natürlich auch von uns erzählt und was wiederfahren ist, wie wir zusammengekommen sind, vor allem aber, welches Glück ich habe einen so liebenswerten Menschen wie meinen geliebten Stern getroffen zu haben... es waren bewegende Augenblicke. Das Schreiben viel mir zwar leicht, aber die Gefühle das Schreiben in mir wachrüttelte waren überwältigend, überwältigend schön.

Es scheint wohl so, daß ich noch heute nicht ganz verstanden habe, welches Glück uns wiederfahren ist und wie dankbar wir sein müssen.

7.7.08 14:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung